Wissen ist Macht. Auch wenn es um den Display-Erfolg geht.

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Wissen ist Macht. Auch wenn es um den Display-Erfolg geht.

Wie gewinnt man das Zweitplatzierungsbattle gegen den Wettbewerb im Lebensmittelhandel? Indem man die Umsetzungsqualität und Wirkung seiner Displays am Point of Sale genau kennt. Genau dabei hilft der "Secondary Placement Online Tracker". Entwickelt von POSpulse und Bormann & Gordon, eröffnet das schlagkräftige Tool völlig neue Analyse- und Steuerungsmöglichkeiten für Hersteller und Handel.

Denn: Eine Community von rund 600.000 Nutzern, die im Handel unterwegs ist, stellt Fotos von Zweitplatzierungen mit Standort- und Zeitinformationen zur Verfügung. Diese Daten werden von Analysten kodiert und quantifiziert, um die Umsetzungsqualität und die tatsächliche Wirkung der Displays zu bewerten. Im Dashboard sind die Ergebnisse dann in Echtzeit abrufbar.

Gestartet ist das Tool im Süßwaren-Bereich und liefert hier bereits spannende Einblicke und Benchmarks zur Display-Performance.

Welche das sind und in welchen weiteren Kategorien demnächst aufschlussreiche Display-Daten erhoben werden, erfahren Sie hier im vollständigen Artikel. 

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