REWE als einer der größten Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland und B&G mit 50 Jahren Erfahrung in der Durchführung von kontrollierten Markttests bauen Kooperation aus! Hersteller profitieren ab August 2020 von neuen Test- und innovativen Analyse-Möglichkeiten. Alle wichtigen Infos auf einen Blick finden Sie hier zum Download. (PDF „Koop_Rewe-BG“).
Testmarkt Kooperation mit Fokus auf Neuprodukttests ab August 2020
• Über 50 REWE-Testfilialen aus unterschiedlichen Regionen
• Zusätzlich zu Neuprodukttests auch Messung von Packungs- und Sortimentsänderungen, Platzierungs- und Preisalternativen
Exzellente Shopper Insights
• REWE erreicht eine sehr hohe Umsatzdurchdringung mit Kundenkarte
• Umfangreiche Analysemöglichkeiten wie z.B. Penetration, Repeat, Overlap, Segmentierungen, Parallel-Puchase, Pre-Purchase, Trial&Repeat uvm.
Vorteile für Sie
• Testdurchführung im REWE Filialbereich / Einbindung Category Management REWE
• Viele Analysemöglichkeiten auf valider Datenbasis
• B&G als zentraler Ansprechpartner / Full-Service inkl. Listungsabsprache für das Testprodukt!