Keine einfache Klasse: die Generation Z

Bormann & Gordon
Keine einfache Klasse: die Generation Z

Bormann & Gordon Jubiläumsstudie featured by www.jungezielgruppen.de

Junge Menschen haben ein hohes Attraktivitätspotenzial für Markenartikler aller Branchen. Gleichzeitig ist die Zielgruppe besonders selbstbewusst, wählerisch und kritisch in ihren (Kauf-)Entscheidungen. Das stellt Produktentwickler, Marketingverantwortliche und Mediaentscheider, aber auch den Handel vor einige Herausforderungen, wenn es z.B. um das Einkaufserlebnis, das Produktangebot und Bezahlmöglichkeiten von morgen geht.

Welche das sind, aber auch welche Trends künftig neue Chancen eröffnen, haben wir in unserer B&G Jubiläumstudie „Food & Beverage Shopping der Generation Z für zuhause und unterwegs“ genau unter die Lupe genommen, um zu verstehen, wie junge Menschen zwischen 16 und 29 Jahren heute „ticken“.

Wir freuen uns, dass www.jungezielgruppen.de, das Fachportal rund um das Thema Schul-, Jugend- und Studentenmarketing, unsere Jubiläumsstudie in seinem Blog gefeatured hat.

Zum Beitrag geht’s hier:

Weiterlesen (externer Link)