NielsenIQ ist DER Partner für das umfassendste und klarste Verständnis von Consumer Intelligence auf der ganzen Welt. NielsenIQ ist ein führender Anbieter besonders umfassender, unvoreingenommener Erkenntnisse über das weltweite Verbraucherverhalten
Partnerschaften
Als Praxis-Netzwerk unterstützt wir Sie rund um die Themen Shopper Marketing, Category Management und Sales Development. Profitieren Sie von der langjährigen Praxis-Erfahrung unserer Netzwerkpartner und finden Sie schnell und unkompliziert den passenden Spezialisten für Ihre aktuellen Herausforderungen. Unser Anspruch ist es, individuelle und praxisorientierte Lösungen für Sie zu entwickeln – stets unter Berücksichtigung der aktuellen wissenschaftlichen Forschung
Das breite Spektrum an Lösungen von IQVIA™, The HumanDataScience Company™, ermöglicht es Unternehmen, ihre Konzepte von klinischer Entwicklung und Vermarktung zu optimieren, Innovationen im Vertrauen auf den Erfolg zu fördern und die Erzielung aussagekräftiger Resultate zu beschleunigen. Das umfassende Know-how von IQVIA™ verhilft Unternehmen aus Biotechnologie, Medizintechnik, pharmazeutischer Industrie und medizinischer Forschung, staatlichen Einrichtungen, Kostenträgern und anderen Akteuren im Gesundheitswesen zu einem tieferen Verständnis von Versorgungsbedingungen, Krankheiten und wissenschaftlichen Fortschritten und unterstützt sie so auf ihrem Weg zu größeren Behandlungserfolgen.
GetNetC unterstützt Getränkehersteller und -händler dabei, profitabel zu wachsen – und zwar durch die Kombination von modernem Methodenwissen aus Consulting und POS-/Shopper-Marktforschung mit umfassendem Best Practice Wissen und großer Umsetzungserfahrung. Das verspricht mehr Marktdurchsetzung für Getränkemarken.
Zu den Initiatoren gehören neben Bormann & Gordon-Geschäftsführer Reiner Graul mit Claudia Troullier und Peter Klein zwei weitere ausgewiesene Kenner der Getränkebranche.